10. Geburtstag Dotter-Stiftung – So, 01.12.2024, 16.00 Uhr, Circus Waldoni

Am 01. Dezember 2014 wurde die Hans Erich und Marie Elfriede Dotter-Stiftung vom Regierungspräsidium anerkannt, in diesem Jahr freuen wir uns, am Sonntag, dem 01. Dezember 2024 den 10. Jahrestag zu feiern. Diesen besonderen Tag möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern und laden Sie aus diesem Anlass herzlich zu einer fröhlichen Abendveranstaltung im Circus Waldoni ein, um mit Ihnen auf unser Wirken zurückblicken und unsere Pläne für die Zukunft teilen.

Der Jubiläumstag gestaltet sich wie folgt:

Festgottesdienst in der Kath. Kirche St. Josef
11.30 Uhr                    Ökumenischer Gottesdienst mit musikalischer Gestaltung durch das BachKantatenEnsemble und den Gastorganisten Kai Schreiber

Abendveranstaltung im Circus Waldoni mit Stargast Franz Lambert
16.00 Uhr                    Sektempfang
17.00 Uhr                    Begrüßung: Karl G. Dotter, Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender
17.00 – 18.30 Uhr       Vorstellung von Projekten durch unsere Projektpartner Teil I
18.30 – 19.00 Uhr       Pause
19.00 – 21.00 Uhr       Vorstellung von Projekten durch unsere Projektpartner Teil II

Fotocredit: Archiv Franz Lambert

Wir freuen uns, dass Stargast Franz Lambert an diesem Abend für die musikalische Gestaltung des Abends im Circus Waldoni sein wird.
Seine Musik mit seinem unverwechselbaren Sound geht um die Welt – und das seit nun 60 Jahren!  Wenn er in die Tasten seiner Orgel greift und dabei ein ganzes Orchester erklingen lässt, fasziniert er die Menschen auf allen Kontinenten. Als Musiker erfreute er mit seiner Kunst auch prominente Häupter wie, König Charles III., Königin Sophia von Spanien,  Fürst Albert von Monaco, den Dalai Lama, Placido Domingo, Luciano Pavarotti, Kurt Masur, Bill Clinton, Michail Gorbatschow, sowie bei privaten Festen von Willy Brandt, Helmut Schmid, Helmut Kohl, oder Richard von Weizsäcker.

Aufgrund der begrenzten Platzzahl im Circus Waldoni bitten wir Sie, sich für die Abendveranstaltung anzumelden. Die Anmeldung ist ab dem 01. Oktober 2024 möglich unter kontakt@dotter-stiftung.de.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und Mailadresse sowie die Anzahl der Karten, die Sie benötigen, an. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail von uns.